Startseite

TEKO Industry Co., Limited

China TEKO Industry Co., Limited zertifizierungen
China TEKO Industry Co., Limited zertifizierungen
Lieber Peter, Schätzen Sie in hohem Grade Ihren soliden Service. Die Ventile haben wohles angekommen und Blicke jeder Brunnen. Viele Grüße, Andrea

—— Herr Andrea Arredondo

Hallo, mein Freund. Schließlich erhielten wir den Bewerber und nett, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie prefession und schnelle Reaktion waren die feste Unterstützung für das Geschäft.

—— Mr.Hiep Le Hao

GUTER TAG, MEIN FREUND. GUT EMPFANGEN IHR VLAVES, GUTE QUALITÄT UND NETTES PAITING. DANKE!

—— Herr MARCELO ZANON

Gutes DA, erhielten wir gerade das appoval von unserem Kunden. Ihre Erfahrungen viel geholfen im Projekt. Die endgültige Zeichnung ist auch sehr Berufs. Beifall!

—— Herr Scott Hornick

desde 2011, continuaremos La cooperación compramos de TEKO. La calidad es-buena y EL-precio es-bueno.

—— Ing. Hugo Diaz

Ich bin online Chat Jetzt

TEKO Industry Co., Limited

1 2 3 4 5
TEKO Industry Co., Limited TEKO Industry Co., Limited TEKO Industry Co., Limited TEKO Industry Co., Limited TEKO Industry Co., Limited

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : TEKO
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 10000000-50000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 80% - 90%

TEKO Industry Co., Limited, im Jahre 2010 hergestellt, ist ein schnell wachsender Industrieprodukthersteller in China. Während 8 Jahre Entwicklung, sind wir jetzt die bedeutende Ventilversorgung in den Industrien des Erdöls, Chemiefabrik, Kraftwerk, Bergbau, Metallurgie-, Abwasserbehandlung, Schiffbau etc. geworden.

 

Vor kurzem hat unser Geschäftsbereich die Industrieventile und die Marineventile, einschließlich das Tor/die Kugel/das Rückschlagventil, Drosselventil, Messerschieber, Quetschventile, HochleistungsDrosselventil, Sieb und so weiter bedeckt. Mit unseren erfahrenen Arbeitskräften können wir jetzt durchführbar mit der großen Kapazität bis 500 Tonnen pro Monat.

 

„Qualität immer, zuerst bedenkend“, lassen wir die Produktion laufen, die ausschließlich den Regelungen ISO9001 folgt. Darüber hinaus sind unsere Ventile hydraulische Prüfung entsprechend den Anforderungen von in Verbindung stehenden Standards, wie API598. Wir garantieren, dass alle gelieferten Ventile nicht, den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden sind, aber übersteigen auch ihre Erwartung. Und wir TEKOers Durchschnitt wirklich es.

 

Wir haben Ingenieure mit mehr Dutzenden Jahren von Erfahrungen und dieser Nutzen wir, dass wir können, aktualisierte immer unsere neue Technologie des Ventils und neuen Entwurf, die die meisten schweren flüssigen Dienstleistungen passen können. Er spornt so an, nachdem wir die starke Flüssigkeit für unsere Kunden behandelt haben, egal wie hohe Temperatur/der Druck, in hohem Grade abschleifend, in hohem Grade ätzend ist. Er auch fährt uns gleichzeitig, um Fortschritt den besten Service während nächstes Mal anbieten jeden Tag zu lassen.

 

TEKO Auftrag: „Nichts geschieht, ausgenommen Zufriedenheit“. Unsere Spezialität, nüchterne Haltung und soliden Dienstleistungen sind Kernwert zu uns und werden TEKO zu einer neuen Höhe führen. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung und beginnen Sie, unsere guten Produkt und Service zu genießen.

Kontaktdaten
TEKO Industry Co., Limited

Ansprechpartner: Mr. Qipeng Chen

Telefon: 86-20-84646289

Faxen: 86-20-34627699

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

TEKO Industry Co., Limited

Good quality API609 Butterfly Valve for sales
Good quality API609 Butterfly Valve for sales
Dear Peter, Highly appreciate your sound service. The valves have well arrived and looks every well. Regards, Andrea

—— Mr. Andrea Arredondo

Hi, my friend. Finally we got the bidder and nice to cooperate with you.You prefession and quick reaction was the firm support for the business.

—— Mr.Hiep Le Hao

GOOD DAY, MY FRIEND. WELL RECEIVED YOUR VLAVES, GOOD QUALITY AND NICE PAITING. THANK YOU!

—— Mr. MARCELO ZANON

Good da, we just got the appoval from our customer. Your experiences helped a lot in the project. The final drawing is also very professional. Cheers!

—— Mr. Scott Hornick

compramos de TEKO desde 2011, continuaremos la cooperación. La calidad es buena y el precio es bueno.

—— Ing. Hugo Diaz

I'm Online Chat Now

TEKO Industry Co., Limited

1 2 3 4 5
TEKO Industry Co., Limited TEKO Industry Co., Limited TEKO Industry Co., Limited TEKO Industry Co., Limited TEKO Industry Co., Limited

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : TEKO
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 10000000-50000000
Year Established : 2010
Export p.c : 80% - 90%

TEKO Industry Co., Limited, established in 2010, is a rapidly growing industry products manufacturer in China. Throughout 8 years of development, we have been now becoming the major valve supply in industries of petroleum, chemical plant, power station, mining, metallurgy, waste water treatment, shipbuilding etc.

 

Recently our business scope has covered the industry valves and marine valves, including the gate/globe/check valve, butterfly valve, knife gate valve, pinch valves, high performance butterfly valve, strainer and so on. With our experienced workers, we can now workable with big capacity up to 500 tons per month.

 

Always bearing in mind “quality first”, we operate production strictly following the ISO9001 regulations. In addition, our valves are hydraulic testing according to the requirements of related standards, such as API598. We ensure that all valves delivered are not satisfy the customer’s requirements, but also exceed their expectation. And we TEKOers truly mean it.

 

We have engineers with more dozens of years of experiences and that benefit us that we can always updated our valve new technology and new design that can fit most severe fluid services. It is so inspiring after we have handled the tough fluid for our customers, no matter how high temperature/pressure, highly abrasive, highly corrosive is. It also, at the same time, drives us to make progress every single day to offer the best service during the next time.

 

TEKO’s mission: “Nothing will happen, Except Satisfaction”. Our specialty, down-to-earth attitude, and sound services are core value to us and will lead TEKO to a new height. Please contact us and start to enjoy our good products and services.

Contact Details
TEKO Industry Co., Limited

Contact Person: Mr. Qipeng Chen

Tel: 86-20-84646289

Fax: 86-20-34627699

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)